the cultural-shock
Menü


The free English translation you may find here!

-------- Weitergeleitete Nachricht --------

Betreff:     Re: 🐶 Die richtige Hundeernährung 🐱 10 gefährliche Lebensmittel für Katzen

Datum:     Wed, 7 Dec 2022 11:51:51 +0100

Von:     Ursula Sabisch 

An:     Tierportal.org 




Am 07.12.2022 um 11:48 schrieb Ursula Sabisch:

>

> Sehr geehrte Damen und Herren,

> meine Person hofft, dass wir uns bezüglich der zur Verfügung stehenden Nahrungsmittel noch sprechen werden!

> Tragen Sie und Ihresgleichen unverzüglich weltweit dafür Sorge, dass zuerst der Mensch satt werden kann und anschließend das Tier folgen wird, soweit die Nahrungsmittel ausreichen werden!

> Merken Sie sich das für`s Leben!

> MfG

> Ursula, Kaiserin

>Sie und Ihresgleichen werde ich lehren!

>

>PS: Ein Mensch bekommt sein Essen, weil er isst, ein Tier, so auch ein Haustier, bekommt sein Fressen, weil es frisst!! 

Bitte verwechseln Sie das nicht noch einmal!


> Am 02.12.2022 um 11:28 schrieb Tierportal.org:

>> Liebe Ursula, was sollte ein Hund essen und was sollten Katzen vermeiden?

>> Online-Version

>> Tierportal.org


>> Liebe Ursula,

>> die Auswahl an Hundefutter ist riesig. Auf der Suche nach dem richtigen Futter für deinen Hund können viele Fragezeichen auftauchen. Hundeernährung ist ein komplexes Thema, aber du musst kein Experte sein, um deinen Hund eine ausgewogene Mahlzeit zu bieten. Wir erklären die ein paar Basics, um im Dschungel der Futtermittel für Hunde besser zurechtzukommen. Außerdem zeigen wir den Katzenfreunden, welche Lebensmittel für die Samtpfoten ein absolutes Tabu sind!

>>

>> Anzeige

>> Die Krankenversicherung für Ihre Lieblinge

>> Jetzt vor hohen Kosten schützen - Beim Tierarzt keine Kosten scheuen - Medikamente und Behandlungen sind abgedeckt

>> » Hier zum Kosten-Schutz

>>  .........................